Skip Ribbon Commands
Skip to main content
 
Tennant Worldwide

Please select your region and language to view product offerings:

Please make a selection.
Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an Tel. +49 (0)2303 2580 0
Startseite»Unternehmen»Nachrichten»

Tennant Nachrichten

Fragen? Kontakt

Sprache ändern

ec-H2O™-Technologie von Tennant ist eine potenzielle Alternative zu herkömmlichen Reinigungschemikalien in Scheuersaugmaschinen, sagt U.K. Advertising Authority

Entscheidung über Werbung betont die wesentlichen Vorteile von ec-H2O™

MINNEAPOLIS/STUTTGART, 13 Juni 2012 – Tennant Company (NYSE: TNC), ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Lösungen, die zu einer saubereren, sichereren und gesünderen Welt beitragen, teilt mit, dass die U.K. Advertising Standards Authority (ASA) ihre Entscheidung über eine Beschwerde veröffentlicht hat, mit der Kärcher UK Ltd. bestimmte Werbeaussagen von Tennant angegriffen hatte. Die ASA hat der Beschwerde in einem Punkt stattgegeben, sie aber im Übrigen zurückgewiesen. Dabei stellte die ASA fest, dass die ec-H2O™-Technologie der Tennant Company als wirksame Reinigungslösung eine Alternative zum Einsatz von herkömmlichen Reinigungschemikalien in Scheuersaugmaschinen sein kann.

Chris Killingstad, Präsident und CEO der Tennant Company, kommentiert wie folgt: "Obwohl unsere Mitbewerber immer wieder versuchen, unsere bahnbrechende Technologie durch Kritik an unseren Werbeaussagen zu diskreditieren, ist es eine Tatsache, dass ec-H2O™ effektiv reinigt, Kosten einspart, die Sicherheit erhöht und die Auswirkungen auf die Umwelt reduziert. Die Entscheidung der ASA stimmt mit diesen Aussagen überein und bestätigt die wesentlichen Vorteile von ec-H2O."
 
In ihrer Entscheidung hat die ASA auf Grundlage der von Tennant vorgelegten Beweismittel anerkannt, dass Kunden ec-H2O™ anstelle chemischer Scheuersaugmaschinen einsetzen können, dass ec-H2O™ Kosten einspart und die Umwelt nur zu einem Bruchteil verglichen mit chemischen Bodenreinigungslösungen belastet. Die ASA entschied daher, dass Tennant die wesentlichen Vorteile von ec-H2O™ in seiner Werbung nicht übertrieben dargestellt hat.
 
Die ASA gab nur einem Beschwerdepunkt statt, weil nach ihrer Auffassung Tennants Beweismaterial zu der Aussage, ec-H2O entferne mehr Bakterien als chemische Reiniger, nicht hinreichend belastbar war. Der hinzugezogene Experte der ASA wies jedoch darauf hin, vier Praxisstudien von Tennant belegten, dass ec-H2O im Durchschnitt zu verbesserten Reinigungsergebnissen sowohl bei der Entfernung organischer Stoffe als auch hinsichtlich des Bodenglanzes im Vergleich zu herkömmlichen Reinigungsmitteln führte.
 
Zufriedene Tennant-Kunden sind weiterhin der beste Beleg für die Leistung von ec-H2O™. Zu diesen Kunden zählen einige der weltweit größten, anspruchsvollsten und höchst erfolgreichen Reinigungs- und Gebäudemanagement-Unternehmen. Ende 2011 gab es weltweit mehr als 3.500 ec-H2O™-Kunden. Die ec-H2O™-Technologie kommt in 10.000 Gebäuden zum Einsatz, 30.000 Scheuermaschinen sind mit ec-H2O™ ausgerüstet. Der weltweite Umsatz mit ec-H2O-Technologie betrug 300 Mio. US$.
 
Informationen zu Kundenreferenzen, unabhängige Testergebnisse und weitere Vorteile finden Sie unter: www.ec-H2Ofacts.com
 
Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter https://www.tennant.de

 

Kontaktieren Sie Tennant

CS Blog Contact Form - DE DE
* kennzeichnet ein Pflichtfeld
  
 
 
Vorname*
 
 
Nachname*
 
 
 
Firmenname*
 
 
Branche*
 
 
 
Geschäftliche E-Mail*
 
 
Telefon*
 
 
 
Straße
 
 
Postleitzahl*
 
 
 
Land*
 
 
 
 
Teilen Sie uns bitte Ihre Anforderungen mit. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
 
 
 
Ja, ich melde mich an, um Tennant Marketing-Emails zu erhalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
​​​​​

Weitere Informationen


Startseite | Impressum | Sitemap | Datenschutzrichtlinie
Nutzungsbedingungen | Richtlinien zu Cookies | Verkaufsbedingungen